DE | EN
Startseite
Unternehmen Vision / Mission Geschäftsführung Märkte & Anwendungen Compliance Gesellschaften
Geschäftsfelder HüttentechnikKokereitechnikProzesstechnikStahlwasserbauContainerkranbauKraftwerksbauOnshore / OffshoreHochbau
Qualität & Nachhaltigkeit Referenzen
DSD Aktuell Karriere Download
Kontakt Datenschutz Disclaimer Impressum
Navigation
Navigation

Die IMB GmbH Eisenhüttenstadt ist nun Teil der DSD Power Technologies GmbH

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die IMB GmbH Eisenhüttenstadt mit Wirkung zum 24.06.2016 nun Teil der DSD Power Technologies GmbH ist. Die Verschmelzung wurde am 22./24.06.2016 bei den zuständigen Registergerichten in Frankfurt/Oder und Berlin-Charlottenburg eingetragen.

Die IMB GmbH ist ein Unternehmen der DSD Steel Group und wird unser Portfolio um eine Fertigungs- und Montagestätte mit qualifiziertem, erfahrenem Fertigungs- und Montagepersonal (Schlosser, Monteure und Schweißer) bereichern. Die gesamte DSD Power Technologies verfügt nun über 50 hoch qualifizierte Mitarbeiter.